Wir haben uns entschienden: Es gibt einen Glotzen-Tag

 

via GIPHY

Energie-Spar-Tipps von Groupe E Celsius

☑  "Öko-Taste"

Nicht zu verwechseln mit dem Kurzprogramm. Mit der Öko-Taste kann das Geschirr mit weniger Wasser und weniger Energie gewaschen werden.

Oft stellt man erstaunt fest, dass der ökologische Spülgang viel länger dauert. Das ist normal: Um Strom zu sparen, wird die Wassertemperatur bei diesem Programm in kleinen Schritten über eine längere Zeitdauer erhöht.
Da das ökologische Spülprogramm viel länger dauert, ist es umso mehr angezeigt, die Maschine während der Nacht laufen zu lassen, wenn der Stromverbrauch geringer ist.

 

mehr Infos unter www.groupe-e.ch

skippr-Memes

"Tüdingeresu"

Ein Esel aus Düdingen hat eine schlaflose Nacht hinter sich. Er hat nämlich bemerkt, dass er ein Esel ist und in Düdingen lebt. Also ist er ein echter Tüdingeresu.

 

Hast auch Du eine Idee für ein skippr-Memes, dann teil uns dies mit auf info@skippr.ch.