Umfrage: Ist der Mann ein Weichei?

Nǜǜscha, auch ein Thema bei euch?

Wer kennt die Aussage nicht? Haut es den Mann einmal ins Bett, ja dann ist das familiäre Umfeld gefordert! Ein Teelein da, ein kalter Wickel hier.

Stimmt das?

Ausflugstipp

Abendschlitteln Riggisalp

Im Mondschein mit dem Rodelschlitten auf einer 4 km langen gut beleuchteten Piste hinunter sausen – ein Muss für alle Schlittelfans!

Die Schlittelfahrt kann mit einem Fondueplausch im Bärghuus Riggisalp ergänzt werden (Reservation notwendig). Oder man kann sich mit Freunden in der Gypsi-Bar auf einen Schlummertrunk treffen.

Jeden Freitag- und Samstagabend von 18.00 - 20.45 Uhr. Letzte Talfahrt ab Bärghuus Riggisalp um 21.00 Uhr. Für Gruppen ab 50 Personen auf Anfrage auch am Sonntag und Dienstag möglich.

Länge der Strecke: 4 km  
Höhendifferenz: 450 m
Schwierigkeit: mittel-schwer
Lage: Schwarzsee, Talabfahrt Riggisalp (blaue Skipiste)

Mehr Infos: www.kaisereggbahnen-schwarzsee.ch

 

 

Trikot-Gewinnspiel

Yannick Rathgeb ist...?

Wir verschenken dieses Gottéron-Trikot von #27 Yannick Rathgeb. Hierfür musst du nur einen Satz zu Ende bringen.

Mitmachen: 

Vervollständige diesen Satz: "Yannick Rathgeb ist..." und schicke uns diesen per E-Mail auf gewinnspiel@skippr.ch oder per WhatsApp/SMS auf die Nummer 079 950 15 71.

 

Viel Erfolg!