Sommer im Dorf - 20. August 2018

Gemeinde Plaffeien

3 Fragen an Ammann Otto Lötscher...

 


Challenge von Giffers an Plaffeien...:-)

Never2LateShow

Elmar Wohlhauser zu Gast in der Never2LateShow

skippr-Gründer, Anwalt, ehemaliger Programmleiter und Sportkommentator von RadioFr. Freiburg: Elmar Wohlhauser war am Freitagabend zu Gast in der Late-Night-Show "Never2LateShow" auf RadioFr. Freiburg.

Dort durfte Elmar unter anderem seine Skills in der Sport-Moderation unter Beweis stellen.


Die ganze Sendung kannst du HIER nachhören.

Ahhh...

Sommerferien-Ende in Sicht

Zu Beginn der Sommerferien haben wir euch gefragt, wie ihr die Länge der Sommerferien im Kanton Freiburg beurteilt. Der Grossteil meinte ZU LANG oder GERADE RICHTIG. Nur ganz wenige antworteten mit ZU KURZ.

Quantität ist eines, aber entscheidend ist doch schlussendlich die Qualität. Deswegen rückblickend unsere Frage an euch:

Wer das Gefühl hat, noch nicht ausreichend erlebt zu haben, kann in der Sommerferien-Rubrik (unter "Themen") schauen. Dort gibt's gaaanz viele Inputs für die letzten Ferientage ;-)

NEU Vorschau Teil 4/4 / Tippspiel

FC Ueberstorf empfängt den FC St. Gallen


Morgen findet in Ueberstorf der Match zwischen dem FC Ueberstorf und dem FC St.Gallen 1879 statt.
Vorher wollen wir natürlich noch wissen, ob die Spieler von Ueberstorf und St. Gallen ihre gegner kennen.

 

Wir waren in St. Gallen und befragten Passanten über den FC Ueberstorf.

Die erste Hauptrunde vom Schweizer Cup steht vor der Tür. Am Sonntag empfängt der Freiburger Vertreter FC Ueberstorf (2. Liga Inter) die Superligisten aus der Ostschweiz, den FC St. Gallen...

Luca Hagi (FCÜ) und Andreas Wittwer (FCSG)

Wir haben beide Trainer über das Cup-Highlight befragt...