Auflösung: skippr-Gewinnspiel

Florian Ast, Dodo und Saymen the Man live in Alterswil

Am Donnerstag 21. Juni 2018 steigt am Beach Soccer Turnier in Alterswil ein Bomben-Jubiläums-Konzertabend. Florian Ast, Dodo und Saymen the Man rocken die Sand- und Fussballparty. Wir haben 2x2 Tickets auf unserer Plattform und 1x2 Tickets auf Facebook verlost. Tickets gibt es auch noch an der Abendkasse.

Hier die Gewinnerinnen:

- Karin Jungo

- Benedikt Fasel

- Judith Egger

 

 

 

skippr stellt vor: AXA Winterthur in Düdingen

Neues Büro

Umzugsversicherung? - Nein, Versicherungsumzug. Also der Umzug einer Versicherung.

Genauer genommen der Hauptagentur Anton Hayoz der AXA Winterthur in Düdingen. Sie haben ihr Büro an der Chännelmattstrasse 2 um eine Etage erweitert und können so ihre Dienste zentral aus einer Hand anbieten.

Zu Besuch bei der AXA an Chännelmattstrasse:

Dort arbeiten Hauptagent Anton Hayoz sowie die Versicherungsberater Adrian Hayoz, René Perny, Enrico Pesenti und zwei "Schafere": Stephan und Yvar. Letztere sind semi-neu dort, seit etwas mehr als einem Jahr - und weder verwandt noch verschwägert. Das ist fast Kunst, wenn man bedenkt, wie viele es davon in der Region gibt:

Gesamtschweizerisch sind es gemäss Telefonbuch 410, davon 265 im Kanton Freiburg, wovon 182 in Deutschfreiburg und 21 alleine in Düdingen (Anm. der Redaktion: In Giffers und Ueberstorf gibt es je 12).

Kennst du die Häufigkeit deines Familiennamens? Teste es hier...

Soviel zu den Zahlen. Jetzt zu den Gesichtern und Geschichten:

Stephan Schafer

Wohnort: Giffers

Zivilstand: in einer Beziehung

Ausbildung: Banklehre, eidg. Finanzplaner, eidg. Bankfachmann

Anstellung: FKB, Leiter Finanz Sparkasse Sense, Valiant, nach 21 Jahren einen Wechsel zur AXA Winterthur als Versicherungsberater im Bereich Nicht-Leben in der Region Sense

Hobbies: Sport allgemein, Tennis aktiv, Fussball, Hockey als Zuschauer 

Yvar Schafer

Wohnort: Ueberstorf

Zivilstand: verheiratet, zwei Kinder (12, 13)

Ausbildung: Detailhandelsangestellter, Stv. Leiter Handwerkerzentrum Riedo Gustav, Stv. Filialleiter Pangas

Hobbies: Squash, Fussball, Joggen, Skifahren 


skippr wünscht ein gutes Einleben im neuen Büro!

Fun-Beach

Neues Sportangebot in Plaffeien

Letzten Freitag eröffnete Michael Piller den Fun-Beach in Plaffeien. Auf einer alten "Matta" erbaute er ein tolles Beachfeld für quasi alle Sandsportarten. Wie es dazu kam, erklärt er uns gleich selbst:

Weitere Infos unter www.fun-beach.ch 

Wir wünschen dem Fun-Beach-Team einen guten Start und danken für die tolle Initiative für unsere Region.