Mitarbeiter/in Aussendienst 80-100%

Unser Kunde hat sich als Handelspartner für Büroartikel  und – einrichtungen im nationalen Markt ausgezeichnet positioniert. Zur Verstärkung des Teams suchen sie eine proaktive Persönlichkeit im Aussendienst.

 

AUFGABEN: 
– Systematische Betreuung, Pflege und Entwicklung der bestehenden Kunden im Aussendienst
– Entwickeln und Akquirieren von neuen Kunden und Geschäftsfeldern
– Umsetzung sowie Mitgestaltung der Marketing- und Verkaufsstrategie

PROFIL: 
– Kaufmännische oder technische Grundausbildung
– Erfahrung im Verkauf und Marketing von Vorteil
– Hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungskompetenz
– Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung
– Unternehmerisches Denken und erfolgsorientierter Ehrgeiz
– Gültiger Fahrausweis Kategorie B
– Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch von Vorteil

PERSPEKTIVEN: 
– Selbstständige und verantwortungsvolle Verkaufsaufgabe
– Herausfordernde Projekte mit qualitativ hochwertigen Produkten
– Mitbestimmungsmöglichkeit in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld

ARBEITSBEGINN: 
– Nach Vereinbarung
 
ARBEITSORT: 
– Region Bern

STELLE OFFEN SEIT:
03.01.2020

JOB REFERENZ NR:
inserat-20-1025

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Sarah Pfander
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Für Framo suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w). Framo ist ein Schweizer Unternehmen, ein industrieller Hersteller von Möbeln. Sie haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Badmöbeln und Schränken spezialisiert. Sie kennen die Wünsche der Schweizer-Kunden und produzieren für deren Bedürfnisse bei Ihrem Standort in Romont mit einer hochmodernen und flexiblen Fertigung. Framo ist präsent und aktiv in der ganzen Schweiz.

 

AUFGABEN: 
– Erfassung der Bestellungen im modernen Informatiksystem Microsoft Dynamics NAV
– Zusammenstellung der Produktzeichnung im CAD System AutoCAD aus einer bestehenden Teilebibliothek
– Erstellung von Offerten
– Beratung der Kunden per Telefon und Mail, sowie in der eigenen Ausstellung von Ort
– Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
 
AUSBILDUNG: 
– Schreinerausbildung mit Flair für Kaufmännische Tätigkeiten oder Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair

PROFIL: 
– Unkompliziert und flexibel
– Zuverlässiges, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten
– Vernetztes, unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken

SPRACHEN: 
– Muttersprache Deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse
– Mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil - kann aber auch bei Framo "on the job" gelernt werden

PERSPEKTIVEN: 
– Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
– Kollegiales Team
– Innovativer Betrieb
– Top moderner Arbeitsplatz

STELLE OFFEN SEIT:
19.12.2019

JOB REFERENZ NR:
inserat-19-1024

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Sarah Pfander
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Spontanbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Melde dich bei uns an und wir suchen für dich die passende Stelle, sei es fix oder temporär!