Kreditberater 100% (m/w)

Für unseren Auftraggeber, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank, suchen wir eine selbständige und engagierte Persönlichkeit als Privatkundenberater/in.

 

Aufgaben
- Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des persönlichen Kundenportefeuilles
- Umfassende Beratung der Kunden in sämtlichen Finanzfragen, insbesondere Zahlen, Anlagen, Vorsorge und Kredite
- Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen Produktangebots
- Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben

Ausbildung
- Abgeschlossene Bankausbildung von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Verhandlungskompetenz
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Handeln
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Sympathisches und gewinnendes Auftreten

 

Arbeitsort
- Sensebezirk

Stelle offen seit
19.06.2020

JOB REFERENZ NR:
ATEC193062

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Pascal Haering
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Jörg & Co. Metallbau AG sucht einen

Metallbauschlosser/in

Anforderungen
- Selbstständige/r und zuverlässige/r Metallbauer/in für sämtliche Arbeiten in Stahl, Chromstahl
- Eventuell auch Erfahrung in Aluminium-Verarbeitung (Schüco)
- Beherrschen der gängigen Schweissverfahren
- Werkstatt- und Montage-Arbeiten erledigen
- Im Besitz eines Führerausweises.

Wir bieten
- Ein gutes motiviertes Team
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielseitige und interessante Arbeitstätigkeit
- Zeitgerechte Entlöhnung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

joergmetallbau@bluewin.ch

oder

Jörg & Co Metallbau AG
Bethlehem 17
3185 Schmitten

Für weitere Fragen: 026 496 22 19

Sachbearbeiter Treuhand 100 % (m/w)

Für unseren Auftraggeber, ein etabliertes und erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region, suchen wir eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand. Das Unternehmen besitzt ein breites Portfolio und steht für eine individuelle und persönliche Kundenberatung.

 

Aufgaben
- Zum Aufgabengebiet gehören die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden sowie die Unterstützung der Mandatsleitung
- Sie führen Finanzbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und wirken bei den Jahresabschlüssen mit

Profil
- Sie bringen eine mehrjährige Treuhandpraxis mit und verfügen vorzugsweise über einen Fachausweis
- Um in dieser Funktion erfolgreich wirken zu können, haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung gesammelt und bringen Freude an der Kundenbetreuung mit
- Ihre verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Französisch runden Ihr Profil ab

Sprachen
- Deutsch und Französisch

Perspektiven
- Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum. Nutzen Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten und bringen Sie sich mit einer gesunden Portion Eigeninitiative und Unternehmergeist ein.

Arbeitsort
- Freiburg

STELLE OFFEN SEIT:
16.06.2020

JOB REFERENZ NR:
ATEC191551

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechperson: Sarah Pfander
Telefon 026 493 31 43, E-Mail atec@atec-personal.ch

Spontanbewerbung

Keine passende Stelle gefunden? Melde dich bei uns an und wir suchen für dich die passende Stelle, sei es fix oder temporär!