Melde deinen Event oder informiere uns, falls wir einen Event nicht gelistet haben.

skippr WhatsApp Event-Newsletter

Hast du schon den wöchentlichen Event-Newsletter via WhatsApp abonniert? Melde dich jetzt an, um ab sofort jeden Montag unsere Top-Tipps der Woche bequem aufs Handy zu erhalten.

Die Anmeldung dauert nur wenige Sekunden:

- Speichere die skippr Nummer 079 950 15 71 in deinen Kontakten.

- Schicke via WhatsApp eine Nachricht mit dem Stichwort "Start Events" und deinem Namen / Vornamen an diese Nummer - fertig.

- Wir senden dir eine Begrüssungsnachricht und tragen dich dann so schnell wie möglich in unseren Verteiler ein.

In dem Newsletter sind dann jeweils kurz und bündig die skippr Eventtipps der Woche. Du kannst auf unsere Nachrichten antworten, Fragen stellen - und Verbesserungsvorschläge einbringen.

Dieser Service ist natürlich kostenlos. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Schicke uns dafür einfach eine Nachricht mit "Stop Events".

Deine Handynummer wird ausschliesslich für den WhatsApp-Dienst verwendet und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: 079 950 15 71 oder info@skippr.ch